Vision & Werte

Unsere Vision:

Die Bedeutung von Interner Kommunikation wird in Zukunft noch mehr zunehmen. Die Corona-Krise hat dabei eine Phase des Umbruchs eingeläutet.
Digitalisierung wird zur unverzichtbaren Voraussetzung für Unternehmenserfolg.
Ohne Professionalität der Internen Kommunikation sind Entwicklungsprozesse in Unternehmen zum Scheitern verurteilt.

Unsere Werte:

Respekt & Vertrauen: Ohne Respekt vor Menschen und Institutionen geht es nicht in der Kommunikation. Davon sind wir überzeugt. So wie wir unseren Partnern vertrauen, mit denen wir zusammenarbeiten, erwarten wir, dass uns das gleiche Vertrauen entgegengebracht wird.
Ethik & Glaubwürdigkeit: Wir gönnen uns den Luxus, nur das zu machen, wovon wir überzeugt sind und wofür wir uns gerne einsetzen. Glaubwürdigkeit entsteht durch Transparenz und Wahrhaftigkeit. Darum sind wir bemüht.
Emotionen & Kreativität: Emotionen sind die Grundvoraussetzung für jegliche Form der Kreativität; auch in der Kommunikation. Für uns bedeuten Emotionen Freude an dem, was wir machen, Freude am Austausch mit anderen Menschen und Freude an dem, was wir bewirken. Kreativität macht bei uns, dass Kommunikation noch besser gelingt: weil unsere Medien moderner, ideenreicher, spannender sind als erwartet.